Softwarepanne? (Allgemeines Forum)

ICE1021, Dienstag, 23.06.2026, 23:26 (vor 4 Tagen) @ Mike65
bearbeitet von ICE1021, Dienstag, 23.06.2026, 23:27

Softwareproblem, kann man nix machen. Vielleicht war es die KI, die zurückschlägt. Oder das löchrige GSM-R.
Wenn die Störung länger als 24 Stunden andauert, hat die DB eine einmalige Chance: 100% Pünktlichkeit am 24.06.2026.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum