Jetzt regt sich auch die Politik (Allgemeines Forum)
WDR
BR online
Bundesverkehrsminister Schnieder hat nach der bundesweiten Störung im Bahnverkehr eine umfassende Aufklärung gefordert. Sollte es sich um Probleme mit Hardware-Komponenten oder Updates handeln, müsse die Bahn ihre Systeme so aufstellen, dass sich das nicht wiederhole, sagte der CDU-Politiker.
--
Gruß
Waldbahn
gesamter Thread:
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! -
rainman51,
23.06.2026, 22:29
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! -
ICE1021,
23.06.2026, 22:32
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! - rainman51, 23.06.2026, 22:37
- Zugverkehr bundesweit eingeschränkt!!!
-
Matze86,
23.06.2026, 22:45
- Nicht genug Ausrufezeichen!!!!!!!!
-
J-C,
23.06.2026, 22:46
- Sorry
-
Matze86,
23.06.2026, 22:48
- Alles gut ^^ - J-C, 23.06.2026, 22:51
- Sorry
- Zugverkehr scheint nun mittlerweile doch eingestellt...
-
Matze86,
23.06.2026, 23:00
- Nicht genug Ausrufezeichen!!!!!!!!
- Softwarepanne? -
Mike65,
23.06.2026, 23:03
- Softwarepanne? -
ICE1021,
23.06.2026, 23:26
- Softwarepanne? -
andreas.paw,
23.06.2026, 23:28
- Alles ein riesiger Kreislauf. -
Der Blaschke,
23.06.2026, 23:39
- We rollin', they hatin'... -
ICE1021,
24.06.2026, 00:19
- Es geht wieder -
650BOB426,
24.06.2026, 00:28
- Es geht wieder - andreas.paw, 24.06.2026, 00:33
- Es geht wieder -
650BOB426,
24.06.2026, 00:28
- We rollin', they hatin'... -
ICE1021,
24.06.2026, 00:19
- Alles ein riesiger Kreislauf. -
Der Blaschke,
23.06.2026, 23:39
- Softwarepanne? -
andreas.paw,
23.06.2026, 23:28
- Laut BILD Komponentenwechsel im Funksystem.
-
Der Blaschke,
24.06.2026, 00:33
- Fehlerhaftes Update -
Mike65,
24.06.2026, 09:03
- Fehlerhaftes Update - Der Blaschke, 24.06.2026, 09:51
- Fehlerhaftes Update -
Mike65,
24.06.2026, 09:03
- Softwarepanne? -
ICE1021,
23.06.2026, 23:26
- Ha, herrlich ruhig vor der Tür! -
Der Blaschke,
23.06.2026, 23:17
- Läuft wieder?! - Der Blaschke, 24.06.2026, 00:30
- Schweizer GSMR auf innerdeutschen Strecken? - 650BOB426, 24.06.2026, 00:26
- Jetzt regt sich auch die Politik -
Waldbahn,
24.06.2026, 14:04
- Widerlich. Deren Senf braucht kein Mensch!
-
Der Blaschke,
24.06.2026, 17:02
- Widerlich. Deren Senf braucht kein Mensch! - Tabernaer, 24.06.2026, 17:17
- Widerlich. Deren Senf braucht kein Mensch!
- Kein schrittweiser Rollout? - Alphorn (CH), 24.06.2026, 18:23
- In der Schweiz hat man aus Fehlern gelernt / Bahnstrom - Alphorn (CH), 24.06.2026, 18:40
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Der Blaschke,
24.06.2026, 19:07
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
VT642,
24.06.2026, 19:37
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:19
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Tabernaer,
25.06.2026, 19:20
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! - Hustensaft, 25.06.2026, 20:00
- 2 Stunden nutzen für Fakten schaffen. - Der Blaschke, 25.06.2026, 22:31
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Tabernaer,
25.06.2026, 19:20
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:19
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
VT642,
24.06.2026, 19:37
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! -
ICE1021,
23.06.2026, 22:32