Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Mittwoch, 24.06.2026, 19:07 (vor 3 Tagen) @ rainman51

Hey.

Ab ca Min 2:10:

Nach Wiederaufnahme des Zugbetriebes konnten die Reisenden ihre Fahrt mit leider ca 2 Std Verspätung GANZ NORMAL fortsetzen.

https://m.youtube.com/watch?v=yRVgPeh-huo&pp=ugUEEgJkZQ%3D%3D

Ich fürchte ja, dass der das wirklich glaubt ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum