Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Mittwoch, 24.06.2026, 21:19 (vor 2 Tagen) @ VT642

Hallo

Er sagt nicht, dass 2 Stunden Verspätung normal seien. Er sagt, dass nach diesem 2 Stunden nicht etwa ein Bus genutzt werden musste, sondern die Fahrt normal im Zug fortgesetzt werden konnte.

Normal? Mit 2 Std Verspätung mitten in der Nacht?! Und das mit Sicherheit so ziemlich ohne brauchbare Informationen in den 2 Stunden. Okay, ist bei DB Fern recht normal ...

Nebenbei erwähnt, muss die aktuelle Zugfahrt auch nicht das Ende der Reise bedeuten. Mglw benötigt man noch Anschlüsse. Sind dann halt weg.

"Normal" ... Wenn ich als Chef verantwortlich wäre für ein derartiges Chaos, dann würde ich mir das Wörtchen "normal" generell ziemlich verkneifen. Zeigt aber, wie weltfern man dort droben gerne ist.


Schöne Grüße von jörg

Oder die Palla selbst hat den Stecker gezogen, damit sich endlich öffentlichkeitswirksame Gründe für die Demission des Dr. Nagl finden. Der erste Entlassungsversuch ging ja in die Hose ...

Muss ja nicht immer der Russe sein ...

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum