Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! (Allgemeines Forum)
Hallo
Er sagt nicht, dass 2 Stunden Verspätung normal seien. Er sagt, dass nach diesem 2 Stunden nicht etwa ein Bus genutzt werden musste, sondern die Fahrt normal im Zug fortgesetzt werden konnte.
Normal? Mit 2 Std Verspätung mitten in der Nacht?! Und das mit Sicherheit so ziemlich ohne brauchbare Informationen in den 2 Stunden. Okay, ist bei DB Fern recht normal ...
Nebenbei erwähnt, muss die aktuelle Zugfahrt auch nicht das Ende der Reise bedeuten. Mglw benötigt man noch Anschlüsse. Sind dann halt weg.
"Normal" ... Wenn ich als Chef verantwortlich wäre für ein derartiges Chaos, dann würde ich mir das Wörtchen "normal" generell ziemlich verkneifen. Zeigt aber, wie weltfern man dort droben gerne ist.
Schöne Grüße von jörg
Oder die Palla selbst hat den Stecker gezogen, damit sich endlich öffentlichkeitswirksame Gründe für die Demission des Dr. Nagl finden. Der erste Entlassungsversuch ging ja in die Hose ...
Muss ja nicht immer der Russe sein ...
--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)
gesamter Thread:
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! -
rainman51,
23.06.2026, 22:29
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! -
ICE1021,
23.06.2026, 22:32
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! - rainman51, 23.06.2026, 22:37
- Zugverkehr bundesweit eingeschränkt!!!
-
Matze86,
23.06.2026, 22:45
- Nicht genug Ausrufezeichen!!!!!!!!
-
J-C,
23.06.2026, 22:46
- Sorry
-
Matze86,
23.06.2026, 22:48
- Alles gut ^^ - J-C, 23.06.2026, 22:51
- Sorry
- Zugverkehr scheint nun mittlerweile doch eingestellt...
-
Matze86,
23.06.2026, 23:00
- Nicht genug Ausrufezeichen!!!!!!!!
- Softwarepanne? -
Mike65,
23.06.2026, 23:03
- Softwarepanne? -
ICE1021,
23.06.2026, 23:26
- Softwarepanne? -
andreas.paw,
23.06.2026, 23:28
- Alles ein riesiger Kreislauf. -
Der Blaschke,
23.06.2026, 23:39
- We rollin', they hatin'... -
ICE1021,
24.06.2026, 00:19
- Es geht wieder -
650BOB426,
24.06.2026, 00:28
- Es geht wieder - andreas.paw, 24.06.2026, 00:33
- Es geht wieder -
650BOB426,
24.06.2026, 00:28
- We rollin', they hatin'... -
ICE1021,
24.06.2026, 00:19
- Alles ein riesiger Kreislauf. -
Der Blaschke,
23.06.2026, 23:39
- Softwarepanne? -
andreas.paw,
23.06.2026, 23:28
- Laut BILD Komponentenwechsel im Funksystem.
-
Der Blaschke,
24.06.2026, 00:33
- Fehlerhaftes Update -
Mike65,
24.06.2026, 09:03
- Fehlerhaftes Update - Der Blaschke, 24.06.2026, 09:51
- Fehlerhaftes Update -
Mike65,
24.06.2026, 09:03
- Softwarepanne? -
ICE1021,
23.06.2026, 23:26
- Ha, herrlich ruhig vor der Tür! -
Der Blaschke,
23.06.2026, 23:17
- Läuft wieder?! - Der Blaschke, 24.06.2026, 00:30
- Schweizer GSMR auf innerdeutschen Strecken? - 650BOB426, 24.06.2026, 00:26
- Jetzt regt sich auch die Politik -
Waldbahn,
24.06.2026, 14:04
- Widerlich. Deren Senf braucht kein Mensch!
-
Der Blaschke,
24.06.2026, 17:02
- Widerlich. Deren Senf braucht kein Mensch! - Tabernaer, 24.06.2026, 17:17
- Widerlich. Deren Senf braucht kein Mensch!
- Kein schrittweiser Rollout? - Alphorn (CH), 24.06.2026, 18:23
- In der Schweiz hat man aus Fehlern gelernt / Bahnstrom - Alphorn (CH), 24.06.2026, 18:40
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Der Blaschke,
24.06.2026, 19:07
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
VT642,
24.06.2026, 19:37
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:19
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Tabernaer,
25.06.2026, 19:20
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! - Hustensaft, 25.06.2026, 20:00
- 2 Stunden nutzen für Fakten schaffen. - Der Blaschke, 25.06.2026, 22:31
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Tabernaer,
25.06.2026, 19:20
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:19
- Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! -
VT642,
24.06.2026, 19:37
- Zugverkehr bundesweit eingestellt!!! -
ICE1021,
23.06.2026, 22:32