Was am richtigsten ist. (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Freitag, 12.09.2025, 14:51 (vor 99 Tagen) @ Der Blaschke

Gerade online zu beantragende FGR wären aus Kundensicht super und auch technisch ziemlich einfach.
Ob ich nun ein Formular selbst ausfülle und den Taxi/Hotelgutschein per Mail bekomme oder ob das ein MA mit Glück nach langer Diskussion an der Info tut kommt aufs selbe raus.
Aber das will die DB natürlich nicht. Denn dann würden ja tatsächlich mehr Leute auch ihre Rechte nutzen. So elebt man es ja häufig, dass die Kunden sich Taxis selbst zahlen. Darauf spekuliert die DB natürlich.

Und obwohl es beim Vertrieb alles unbedingt nir "online und digital" sein muss und man damit Kunden vergrault, gehen die Gutscheine natürlich nur über Personal.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum