einseitige "Trauer" alter weisser Männer (Allgemeines Forum)

Torpedo, häufiger im Zug, Samstag, 05.07.2025, 21:41 (vor 2 Tagen) @ Arctocebus
bearbeitet von Torpedo, Samstag, 05.07.2025, 21:46

im Bericht sieht man zwar auch eine junge Frau. Zusammengefasst beklagen mehrheitlich alte weisse Männer das Verschwinden europäischer Bahnkultur und reden dabei die ganze Zeit nur vom Alkohol- und Fleischkonsum.

In jedem Beitrag geht es nur darum. Mehr scheint zum "alten Europa" nicht einzufallen (einzulallen), wie dem enthusiasmierten jungen Mann im Video.

Dieses peinliche Gleichsetzen von "frisch gezapftem Bier" mit "Reisekultur" und "Qualitätseindruck" einer Bahnfahrt sieht man auch hier im Forum ständig.

Was für eine interessante Sicht: Eine Tischdecke bietet die DB schon lange nicht mehr, frisch zubereitete Speisen ebenfalls schon lange nicht mehr und einen Behandlung als Gast (!) haben nur noch wenige Mitarbeiter / Mitabreiterinnen der DB-Gastronomie drauf. Aber hier wird es reduziert auf Fleisch und Bier... Manche Menschen haben ein Brett vor dem Kopf, was so groß ist, dass sie wirklich gar nichts mehr sehen können.


Wo ist eigentlich Moonglum, wenn man ihn braucht?!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum