Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Montag, 17.02.2025, 10:32 (vor 302 Tagen) @ bahnfahrerofr.
bearbeitet von bahnfahrerofr., Montag, 17.02.2025, 10:37

Das ganze ist jetzt doch noch relativ lustig ausgegangen.

Wir haben eine Mail auf Grundlage des Ursprungsbeitrags an den Staus Service geschickt und dabei eher auf die Kulanzschiene gepocht, als mit Paragraphen zu werfen.

Nach relativ vielen Tagen Wartezeit (offenbar hat es sich wirklich jemand durchgelesen) kam nun ein 20 Euro (!) Kulanzgutschein, wie üblich ohne konkrete Äußerungen.

Naja, ganz nett auf jeden Fall. Dass sie bei der Wahl des Betrags auf 20 Euro gegangen sind (10 wäre ja auch schon eine kleine Aufrundung gewesen), zeugt ja irgendwie davon, dass es dem Bearbeiter dann doch irgendwie peinlich war.

Für mich aber dennoch unverständlich, dass man beim Fahrkartenservice so derart kundenunfreundlich agiert.


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