War das ein personengebundenes Ticket? (Allgemeines Forum)
Wenn nicht hätte das Ticket auch für jemand anderes sein können, da sehe ich dann keinen Grund es zu erstatten.
Hallo,
ist definitiv auf die gleiche Person gebunden. Durch die Ausstellung zur gleichen Uhrzeit ist es eigentlich ziemlich offensichtlich, dass eine anderweitige Nutzung beider Tickets nicht möglich war. Ich meine die Gültigkeit war in dem Fall auch nur 60 min ab Kauf, womit nicht mal eine doppelte Befahrung des Strecke in der Theorie möglich gewesen wäre.
gesamter Thread:
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab -
bahnfahrerofr.,
20.01.2025, 16:49
- Erklärungsirrtum -
sflori,
20.01.2025, 17:00
- Erklärungsirrtum - bahnfahrerofr., 20.01.2025, 17:07
- Ähnliche Situation beim Automatenkauf, Lösung kundendialog -
blackhawk60,
21.01.2025, 07:00
- Ähnliche Situation beim Automatenkauf, Lösung kundendialog - bahnfahrerofr., 21.01.2025, 10:03
- War das ein personengebundenes Ticket? -
ICE-TD,
21.01.2025, 09:15
- Sind im Navigator gebuchte Tickets das nicht immer?
- JanZ, 21.01.2025, 09:28
- War das ein personengebundenes Ticket? - bahnfahrerofr., 21.01.2025, 10:05
- Sind im Navigator gebuchte Tickets das nicht immer?
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab -
danielausberlin,
21.01.2025, 17:24
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab -
Garfield_1905,
21.01.2025, 17:31
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab -
bahnfahrerofr.,
21.01.2025, 17:34
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab - Garfield_1905, 21.01.2025, 17:39
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab -
bahnfahrerofr.,
21.01.2025, 17:34
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab - bahnfahrerofr., 21.01.2025, 17:32
- Irrtümliche Doppelbuchung im Navigator -Fk-Service blockt ab -
Garfield_1905,
21.01.2025, 17:31
- Erklärungsirrtum -
sflori,
20.01.2025, 17:00