Ähnliche Situation beim Automatenkauf, Lösung kundendialog (Allgemeines Forum)

blackhawk60, Dienstag, 21.01.2025, 07:00 (vor 19 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Moin,

meine Partnerin (Lehrerin) hatte eine irgendwie ähnliche Situation. Auf Klassenfahrt stand sie und eine andere Lehrkraft vor je einem Automaten weit weg von daheim und haben für 30 Personen Gruppen-Tageskarten gekauft. Beim letzten war Stress vor Abfahrt größer als Koordination und es wurde insgesamt ein Ticket zu viel erworben.

Wir riefen hinterher bei der "normalen" Hotline die. Die empfahl eine Mail an kundendialog, wonach dann wohl sowieso die Aufforderung zur Einsendung der Karte käme.

So ist es passiert: Wir haben dem Kundendialog erstmal eine Foto aller 7 Karten geschickt (mit bis auf Anfangsbuchsten geschwärzter Personalisierung). Dann Brief-Aufforderung für das überzählige Ticket, dies hingeschickt. Ein paar Wochen später kam die Erstattung der immerhin 95,xx€.

Lieb fragen hat hier gut geholfen. Kann Zufall gewesen sein. Die Situation ist natürlich nur bedingt vergleichbar.

Alles Gute!
Marcus


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