Ähnliche Situation beim Automatenkauf, Lösung kundendialog (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Dienstag, 21.01.2025, 10:03 (vor 20 Tagen) @ blackhawk60
bearbeitet von bahnfahrerofr., Dienstag, 21.01.2025, 10:08

Lieb fragen hat hier gut geholfen. Kann Zufall gewesen sein. Die Situation ist natürlich nur bedingt vergleichbar.

Danke für die Antwort. Ja, das sehe ich auch so, etwas andere Situation, auf jeden Fall kulantes Handeln.

Mir hat man ja vor zwei Jahren auch anstandslos das doppelt gebuchte Busticket aus dem Navigator storniert. Offenbar braucht der Laden jetzt halt dringend Kohle und kulantes Handeln ist nicht mehr vorgesehen?


Vor Jahren habe ich übrigens mal am Automaten ein Verbundticket für den falschen Tag gezogen. Direkt nach dem Kauf zum damals noch fast immer geöffneten Schalter und nach freundlicher Bitte sofort erstattet worden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum