Wer ist alle? (Allgemeines Forum)

Waldbahn, Mittwoch, 15.05.2024, 12:14 (vor 15 Tagen) @ 611 040

Deine Tasche und deine Jacke? Die brauchen auch Platz? Und der vierte Platz in der 4er Gruppe ist dann für deinen nicht mitfahrenden Kommilitonen, der sich dann per Messenger mit dir unterhält?

Was soll ein DostoZug auf einer Strecke wie Fröttstädt-Friedrichroda? Da reicht der RegioShuttle vollkommen aus.

Und eine 218 im heutigen Verkehr nun das sind eher Nostalgieträume die weder nachhaltig noch effizient sind.

Und wie schon mehrfach gesagt, wende dich an den Auftraggeber der Leistung. Das hat was mit Regionalsierungsmitteln zu tun, die vom Land vergeben werden. Die 3 Mrd Euro sind für die Länder als Zuschuß zum Ticket - deutschlandweit und nicht auf deinen Lieblings RE2. Wenn man die Mittel nämlich aufteilt, bleiben von den 3Mrd pro Bundesland nicht mehr viel übrig.

--
Gruß
Waldbahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum