Anschlusssicherung ist doch eher ein Ding der Unmöglichkeit (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 24.03.2024, 05:52 (vor 32 Tagen) @ gnampf

Melde doch mal im NV den Anschluss vor. Wirst du oft genug scheitern ohne die App, weil es kein Begleitpersonal gibt oder das nicht erreichbar ist. Und: wenn 100 Leute in der App den Anschluss vormelden, dann kann man davon ausgehen das wohl min. 80 Leute umsteigen wollen. Wenn das Begleitpersonal 100 Leute meldet... dann kann das in der Realität auch einer sein.

Faktisch wird das halt - zumindest im bayerischen Piloten - nicht zuverlässig bearbeitet, sondern tendenziell ignoriert. Das kann auf dem Weg durch die Instanzen bei Vormeldung über das Zub freilich genau so passieren, mein Eindruck ist aber, dass das deutlich verlässlicher funktioniert. Zumindest wenn der Prozess mal angestoßen ist.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum