Anschlussvormeldung per MOBY-App - mehr Schein als Sein (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Samstag, 23.03.2024, 18:11 (vor 30 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von JeDi, Samstag, 23.03.2024, 18:12

und was sagten da Bahnhof live oder DB Navigator zu dem Umstieg? Ist das also in den Endkundensystemen überhaupt angekommen, oder war das doch eher inoffiziell... denn offiziell werden aus 1-2min ja schnell über 5, wegen der Mindestumsteigezeit, wenns nicht bahnsteiggleich ist.

Es waren stets Bahnsteiggleiche Anschlüsse (die inoffiziell wegen Fahrstrassenausschlüssen eh geklappt hätten). RIS hatte die Verspätung des Abbringers mit Grund „Warten auf Anschlussreisende“, aber keinen Eintrag in RIS Anschluss.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum