Die chinesischen Züge bringen Aufmerksamkeit (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 09.02.2024, 22:30 (vor 18 Tagen) @ J-C

Link (zdopravy.cz, tschechisch)

RegioJet misst bei den CRRC Zügen 10% mehr als sonst ans Fahrgastaufkommen. Das sind freilich jetzt Fotografen und Schaulustige, am Wochenende wird besonders viel Andrang erwartet. Der Zug wird insgesamt sehr gut aufgenommen. Das ist auch nicht schwierig, sonst fahren ja auf der R23 nur lokbespannte Züge mit ex DB Reisezugwagen, die definitiv die beste Zeit hinter sich hatten. Naja und es ist zufälligerweise der erste CRRC Zug im Fahrgastbetrieb in Mitteleuropa. Die WESTbahn-Züge von CRRC sind ja noch auf Testfahrten ohne Fahrgastbetrieb.

Mal schauen, ob RegioJet diese Züge nicht am Ende gleich übernehmen will, denn einen Bedarf dafür hat es bei deren derzeitigen Wagenmangel.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum