NS, NMBS und CFL? (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Sonntag, 21.01.2024, 13:55 (vor 39 Tagen) @ JeDi

Spannende Frage! Ich weiß es nicht, und ich denke was Ausland angeht bist du wesentlich qualifizierter als ich. Mein Kenntnisstand ist, dass es zwischen diesen Bahnen und der DB eine Art Schnittstelle gibt sodass nicht nur online, sondern auch personenbedient gleiche Preise aufgerufen werden. Ob mit dem Wegfall von RCT-(Super-)Sparpreisen bei der DB den Dreien das Gleiche passiert ist wie der DB bei Eurostar, SNCF und Co oder eine andere Lösung gefunden wurde, wäre spannend zu wissen. In nächster Zeit werde ich mal in der Gegend unterwegs sein, falls ich es nicht vergesse werde ich berichten.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum