Abschluss (Fahrkarten und Angebote)

Holger2, Sonntag, 24.09.2023, 20:02 (vor 217 Tagen) @ rheinbahn95


Zum Aufenthalt in München und zur Fahrt sei noch kurz gesagt:
- geschubst wurden von einer Gruppe Jugendlicher
- schwarzfahrende und lautstark diskutierende Bochum-Fans
- sich übergebende Minderjährige, wo auch mal der Sitznachbar was abkriegt

Alles in allem ein Erlebnis das leider doch gegen die Nutzung solcher Verbindungen spricht...

Die Darstellung halte ich für vollkommen falsch und übertrieben.

Dem Kunden kann es vollkommen egal sein, ob andere Mireisende einen Fahrschein haben.
Wenn ich schlafen will und in meinem Wagen diskutieren Fußballfans, dann gehe ich eben in den nächsten Wagen.
Ich möchte auch gerne wissen, ob sich der Schreiber von den Mitreisenden einen Personalausweis hat zeigen lassen, um zu verifizieren, dass es sich um Minderjährige handelt.
Wenn in meinem Wagen Fahrgäste auf den Boden kotzen, dann werde ich den Wagen wechseln, denn einen solchen Gestank halte ich nicht aus.
Auch der Passus "wo auch mal der Sitznachbar was abkriegt" beschreibt ja nur eine Möglichkeit und nicht die Tatsache, dass was passiert ist.

War halt alles furchtbar, vor allem weil die Spekulation mit der gratis Hotelübernachtung nicht geklappt hat.

Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum