Heutzutage muss alles 'save' und geregelt sein! (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Samstag, 23.09.2023, 18:04 (vor 219 Tagen) @ rheinbahn95

Hallo.

Wenn man sich jetzt schon sorgen macht sollte man lieber nicht Bahnfahren.

Ich kenne den Betriebsablauf leider zu gut, daher eben die Sorgen.

Auf der Hinfahrt hat uns die Baustelle in Ungarn 45 Minuten eingebracht und mit abendlicher Verspätung rutscht man im DB Netz ja gerne in Betra-Bereiche rein.

Und wenn ihr pünktlich seid und hinter Rosenheim ein PU oder ein umgefallener Baum die Strecke dicht macht, hat sich's auch erledigt ...

Außerdem kannste um 2.37 Uhr mit dem 460 vorfahren bis Stuttgart. Der braucht 15 Min länger als die ICE; wieder Zeit 'verplempert'. Geringe Auslastung dazu.

Und ansonsten wirst du die knapp 3 Std (dein Zug müßte ja soviel Verspätung haben, dass er erst nach 0.01 Uhr ankommt - dazu noch Bereitstellung sicher nicht erst 3.31 Uhr ...) in München nicht alleine sein. Und gegen Langeweile juckelt man ne Runde mit der Bimmel durch die Stadt; ja, kostet. Oder man nimmt solche Nachtverbindungen gar nicht erst.

Aber gut, diese Hektiker sind heute normal. Fragen mich bei Abfahrt mit + 7 in Emden, ob sie in Leipzig ihren Anschluss bekommen ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum