Personen im Gleis Essen Hbf - Komplettsperrung? (Aktueller Betrieb)

Proeter, Sonntag, 10.09.2023, 19:46 (vor 314 Tagen)
bearbeitet von Proeter, Sonntag, 10.09.2023, 19:46

Hallo zusammen,

zuginfo.nrw meldet seit 19:11:

"Unbefugte Personen auf der Strecke beeinträchtigen den Bahnverkehr im Raum Essen Hbf. Der Streckenabschnitt ist zur Zeit gesperrt. "

Wie üblich bei diesem Portal heißt es "der Streckenabschnitt", ohne dass zuvor ein Streckenabschnitt benannt wird, der die Nutzung des bestimmten Artikels rechtfertigen würde.

Tatsächlich scheint in Essen Hbf aber gerade nichts zu gehen.

Nun frage ich mich: Wo müssen dort Personen im Gleis sein, dass der ganze Bahnhof gesperrt wird?

Trotz gewisser Ortskenntnis kann ich mir keinen Ort im Umfeld des Essener Hbfs vorstellen, der dies rechtfertigen würde. Egal wo ich mir die Person im Gleis vorstelle, würde immer eine selektive Sperrung ausreichen.
Kann mir jemand helfen?

Grüße vom
Pröter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum