Reisetag komplett ausgebucht - Ticket am Folgetag nutzbar? (Fahrkarten und Angebote)

Mike65, Mittwoch, 07.06.2023, 20:16 (vor 296 Tagen)

Ich habe für den kommenden Sonntag ein Europa-Flexticket Paris-Stuttgart. Allerdings besteht das Riskio, dass ich die ursprünglich gebuchte Verbindung nicht mehr erreiche. Wegen der Reservierungspflicht in Frankreich muss ich dann wohl zwangsläufig umbuchen. Nun scheinen alle späteren Züge am Reisetag komplett ausgebucht zu sein - obwohl die DB-Seite hier z.T. "geringe Auslastung" anzeigt. Im Ernstfall werde ich also in Paris übernachten und am Montag reisen müssen.

Ist in einem solchen Fall das Flexticket ausnahmsweise auch am Folgetag nutzbar oder geht hier nur Storno und Neukauf unter Verlust von 19€?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum