Unfassbar alles! (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Dienstag, 16.05.2023, 22:23 (vor 336 Tagen) @ Der Blaschke

Nee ungeeignet oder verweichlicht bin ich wirklich nicht, ganz im Gegenteil.
Zurück nach Hause nutze ich fast immer die letzten Züge um auch maximal Zeit zu haben.
Anschlussverluste gehören dazu klar und es kommt eben auch immer mal wieder vor dass der letzte Zug dann weg ist oder ganz ausfällt. Alles schon oft genug erlebt, und auch die Nacht an verschiedensten Bahnhöfen verbracht. Bei FV-Sparpreisen auch planmäßig, z.B. in Hamburg, München, Düsseldorf, Hannover und sogar Frankfurt. Aber auch schon an kleineren Bahnhöfen wie Hamm, Naumburg und Leinefelde.
Die Nacht bekomme ich immer irgendwie rum und am nächsten Morgen geht's weiter. Alles kein Problem und keine Aufregung wert, es sei denn man muss gerade an dem Abend Zuhause sein.
Und ja ich könnte früher fahren aber ich denke immer: bei 9/10 meiner Fahrten klappt es irgendwie warum sollte genau heute jetzt gerade...
Naja erst vor paar Tagen war da der Stellwerkausfall. Kein Zugverkehr und letzter Zug nach Hause fiel aus... also am nächsten Morgen um 5 Uhr weiter.

Das mit dem Taxi wollte ich wegen der möglichen Erstattung, und weil ich damit meinen RE2 noch erreicht hätte. Heute ging es mir eher darum noch anzukommen.

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum