Unfassbar alles! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 16.05.2023, 21:12 (vor 339 Tagen) @ Skyeurope
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 16.05.2023, 21:14

Hallo.

Und warum willst du nicht die vorgeschlagene Verbindung mit RB 85 / RE 1 über Göttingen nutzen?

Falsche Strecke, falsches Fahrzeug ... - deren Möglichkeiten gibt es diverse ...

Die Wahrscheinlichkeit damit heute noch nach Hause zu kommen,

Will er denn nach Hause? Oder gruselt er sich nur vor ner Nachtfahrt? Oder mal etwas nächtlichen Aufenthalt in einem vllt auch kleinerem Bahnhöfchen?


Schrecklich alles. So jung und schon so unbeholfen. Und lieber 224 Euro für ein Taxi bezahlen als die Hälfte für ein brauchbares Hotel.

Oder 22.37 Uhr mit ICE 879 nach Fulda, an 23.41 Uhr, und dann 1.50 Uhr mit dem IC 60409 nach Erfurt, an 3.14 Uhr. Aktuell für 62,60€ zu haben.

Die Mea-Mea-Lounge am Bf in Fulda hat bis 1.00 Uhr geöffnet.

https://www.meamea-lounge.com/

Der McDonalds macht ja peinlicherweise gleich dicht (und in so einem Kaff halten ICE. Noch peinlicher!)


Es gäbe jedenfalls einiges zu erleben.

Abends fährt der in Kassel ankommende RE 11 direkt zurück. Ich wollte da mal mit bis Altenbeken und dann nach Osnabrück. Klappte aber nicht. Sprich: null Chance bis Betriebsschluss nach Hause zu kommen. Also fuhr ich bis Dortmund. Besuchte da den 24/7-Rewe, cruiste dann mit Abellio nach Düsseldorf und zurück glaube ich oder direkt ab Düsseldorf mit dem IC nach Hause. Statt kurz nach Mitternacht war ich um halb 6 daheim. Ja mei. Hab ich auch überlebt - mit über 50 Jahren auf dem Buckel. Und hab das ganz allein geschafft. Ohne Mami. Ohne Forum. Ohne Taxi. Ohne Hotel. Ohne 60er. Und war ein Erlebnis. Brauche ich nun nicht jedes Mal. Aber zusätzliche Schäden neben all den Bestehenden hat es auch nicht verursacht.

Aber diese Jugend von heute ... Total verweichlicht und unselbständig.


By the way: laut Auskunft hatte der RE 11 + 5 - Umstiegszeit in Kassel: 12 Min.

Wozu jetzt all die Panik?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum