Anschlussverlust was tun? (Allgemeines Forum)

musicus, Dienstag, 16.05.2023, 18:30 (vor 337 Tagen) @ 611 040

Was könnt ihr empfehlen. Einfach eine Stunde in Warburg warten und sehenden Auges ins Verderben fahren (um dann ohne FGR in Kassel zu stranden)

Weshalb ohne FGR? Reist du QdL? Oder mit gestückelten Fahrausweisen?
Sollte Stranden ernsthaft abzusehen sein, würde ich dorthin fahren, wo es am einfachsten ist, notfalls in Eigenregie eine Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren.

Ich habe keine Alternative gefunden. Wie wäre es eventuell mit Taxi Warburg- Kassel? Kann man sich sicher sein dieses erstattet zu bekommen?

Ohne FGR kann man sich sicher sein, nichts zu bekommen.

Oder besser Altenbeken - Kassel? Schafft man das denn zeitlich realistisch?

Ne Stunde Fahrzeit würde ich da als Minimum ansetzen, besser 1:20.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum