Anschlussverlust was tun - Alternativen nutzen (Allgemeines Forum)

ffz, Dienstag, 16.05.2023, 18:43 (vor 396 Tagen) @ 611 040

Ja genau... wäre aber eh mit dem RE2 gefahren.
Der RE11 mit dem man ihn eventuell noch knapp erreichen würde wird gleich auch Verspätung machen. Wenn es dann nicht klappt tja.

Hallo,

ganz einfach:

wie schon von einem anderen User vorgeschlagen ab Altenbeken die RB 85 der NordWestBahn (Baureihe 643) nach Göttingen nutzen und dort in den RE 1 von DB Regio Südost (Baureihe 612) umsteigen, damit bsit du um 23:08 Uhr in Erfurt Hbf. Es gibt durch die Fahrgastrechte keinen Anspruch auf einen bestimmten Laufweg, wenn es Möglichkeiten gibt über alternative Laufwege ohne Zusatzkosten das Ziel noch am gleichen Tag zu erreichen.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum