Anschlussverlust was tun? (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Dienstag, 16.05.2023, 18:16 (vor 398 Tagen)

Hi,

Folgende Situation:

Sitze im RE82 nach Altenbeken und wollte dort in die RB89 (90013) nach Warburg umsteigen um von dort mit dem RE17 nach Kassel und weiter mit dem RE2 nach Erfurt zu fahren.

Nun hat die RB89 +15 sodass der Anschluss an den RE17 nach Kassel nicht mehr erreicht wird. Nächste Alternative wäre der RE11 eine Stunde später mit dem äußerste knappen Anschluss in Kassel.
Aus Erfahrung weis ich , dass der häufig nicht erreicht wird.

Was könnt ihr empfehlen. Einfach eine Stunde in Warburg warten und sehenden Auges ins Verderben fahren (um dann ohne FGR in Kassel zu stranden)

Ich habe keine Alternative gefunden. Wie wäre es eventuell mit Taxi Warburg- Kassel? Kann man sich sicher sein dieses erstattet zu bekommen? Oder besser Altenbeken - Kassel? Schafft man das denn zeitlich realistisch?

Danke schon mal für Tipps
611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum