Aktuell gelten doch noch die vollen FGR beim 49er (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 16.05.2023, 18:28 (vor 374 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von EK-Wagendienst, Dienstag, 16.05.2023, 18:30

Wo steht das?
Wurde mir letztes mal verwehrt.
Ist Taxi unbegrenzt?
Kann ich ein Taxi von Altenbeken nach Kassel nehmen (ca 224€) und bekommenes voll erstattet?

Bzw. für 95€ ab Warburg, sollte auch noch reichen, falls die RB89 nicht noch später wird.

und warum nicht um 19:07 Uhr mit der RB 85 nach Göttingen und von dort mit dem RE 2 weiter direkt nach Erfurt? In HG sind 22 Minuten Umsteigezeit, und in den vorderen Zug einsteigen, nicht jetzt auch noch verfahren.

Da es noch nicht die letzte Verbindung des Tages ist, wird ein Taxi nicht ersetzt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum