Mit was für'n Kram sabbelt ihr das Zugspersonal zu? (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Sonntag, 05.03.2023, 02:31 (vor 1021 Tagen) @ Mike65
bearbeitet von Der Blaschke, Sonntag, 05.03.2023, 02:32

Moin.

Herrje ... Laßt die Personale doch einfach in Ruhe ihre Schichtlänge abreißen. Die Arbeitsbedingungen sind schlimm genug; da muss man doch nicht noch besserwisserisch mit irgendwelchen typischen Mystery-Customer-Fragen nerven!

Zumal die Antwort eh ohne Belang ist. Wenn im nächsten Zug der Schaffner die Dinge anders sieht, hilft ein "Ihr Kollege hat aber gesagt ..." der Erfahrung nach nicht sonderlich weiter.

Also hört gefälligst mit diesem Unfug auf.

Entweder seid ihr todesmutig und nehmt einen anderen Zug als gebucht und HABT DAS RÜCKGRAT, EURE ENTSCHEIDUNG ZU BEGRÜNDEN UND ZU VERTEIDIGEN.

Oder ihr seid Jammerlappen und Schisshasen (ähm, oh, darf man das noch sagen; Hasendiskriminierung) und sowieso ängstlich - dann sitzt eure Pause gefälligst halt ab.

Wie ich das liebe: profitieren wollen - aber dann beim Machen zu feige sein dazu; die Verantwortung möge doch gefälligst wer anders übernehmen.


Schöne Grüße von jörg

der nie auf die Idee käme, solche sinnlosen Fragen zu stellen. Wenn ich Lust habe, mache ich. Und wenn ich keine habe, lasse ich. Und wenn gewünscht, erkläre ich das dann schon. Punkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum