über sich selbst ärgern müssen vielleicht ... (Allgemeines Forum)

Henrik, Samstag, 04.02.2023, 18:24 (vor 439 Tagen) @ BahnFanFritzlar

Ich empfehle: QdL. Da bleibt der Preis gleich. Musst du nicht bis 3.4. täglich die Auskunft bemühen und dich ärgern.

Aber wissen wollen welche Verbindung ich nehme würde ich schon gern vorher.
Wie ich in einen anderen Betrag erfahre weis die Bahn selbst nicht genau ob nun ein Zug fährt oder nicht: https://www.ice-treff.de/index.php?id=673712

wg. Planungssicherheit für Gepäck und Sitzplätz scheint wohl das Auto sinnvoller zu sein, wenn ich nicht täglich die Auskunft bemühen will um mich zu ärgern.

Dann nimm doch das Auto und gut is.
Ärgern wirst Du Dich im Auto-Falle ebenso.
Dafür dass Du Dich täglich ärgern musst, benötigst Du weder die Auskunft noch die Bahn noch einen Super Sparpreis oder Flexpreis.

Der User Linux berichtet davon das der Preis nachträglich günstiger geworden ist.
Der ärgert sich jetzt warum er 56 statt 23 EUR rausgehauen hat

..und er wird diesen Fehler immer wieder machen bis er selbst sein Handeln, sprich seine Denkweise ändert.
Dann bucht er für 23 Euro und muss sich dann ärgern, dass er die Fahrkarte mit nem 10 € eCoupon nicht noch günstiger gebucht hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum