Elige Confort / Prémium (Fahrkarten und Angebote)

Norddeich, Donnerstag, 10.11.2022, 19:08 (vor 28 Tagen) @ ICE920
bearbeitet von Norddeich, Donnerstag, 10.11.2022, 19:08

Da kann ich dir keine Auskunft geben. Aber: Geh doch auf die Seite der Renfe und schau nach, welcher Tarif für deine Fahrt 162 Euro kostet. Ist es Premium, dann gibt's Futter. Ist es Elige Confort (da musst du einmal auf Elige klicken, um beide Klassen zu sehen), dann gibt's nichts.

Am Sonntag (13.11.2022) ist der AVE 3991 komplett ausgebucht.

Für Sonntag, den 27. November gibt es noch Tickets bei www.Renfe.es:
Elige Confort: 165,85 Euro
Prémium: 184,85 Euro

Mir wäre der Premium-Tarif die 19 Euro Aufpreis wert. Könnte es einem DB-Mitarbeiter gelingen, dafür die richtige Fahrkarte zu verkaufen? (Ich persönlich würde mein Ticket einfach direkt bei der Renfe buchen – das geht zur Not auch mit PayPal.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum