Quelle? (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Freitag, 09.09.2022, 10:13 (vor 19 Tagen) @ Proeter

Entgegen der gestrigen Planung entfallen die Halte Andernach, Remagen und Bonn weiterhin und es wird nicht ersatzweise in Köln Süd gehalten


Kurze Frage: Woher hattest du diese Information um 7:22?
Es kam genauso, wie von dir beschrieben, wurde aber erst um 7:50 in die mir bekannten Informationssysteme (Navigator, Marudor, FinalRewind) eingetragen.

z.B. den Umleitungsfahrplan, denn erst wenn der da ist, können die Infosysteme aktualisiert werden, und da bestimmt das nicht der einzige Zug ist, der bearbeitet werden muss, dauert es eben.

Es fehlt da eben auch genügend Personal bei DB Fernverkehr.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum