Sei gefälligst devoter Beförderungsfall. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Dienstag, 30.08.2022, 16:44 (vor 1210 Tagen) @ gnampf

Huhu.

Och, also bei der letzten Antwort vom zentralen Kundendialog haette ich mir einen Textbaustein gewuenscht, statt dem "sie Kunde haben keine Ahnung was Kunden wollen, seien sie gefaelligst ruhig und zufrieden, wir werden ihnen ab hier jetzt nicht mehr antworten". Und das nicht nach 100 Mails zu einem Thema, sondern weil ich mir erlaubt hatte nach der 1. Antwort nochmal nachzufassen. Absolut unprofessionell.

Ich habe nach einem Monat beim COmfort-Service jetzt erstmal nachgefragt, ob es denn wieder Verzoerungen im Betriebsablauf gibt. Fuer mich hat man naemlich nichtmals einen Textbaustein uebrig. Oder der zentrale Kundendialog hat mich inzwischen fuer alle Anliegen gesperrt. Zumindest weisst du so aber: sie behandeln ihre Platin-Kunden nicht bevorzugt.

Wenn du dich als Platin-Kunde auch wie ein Platin-Kunde aufführst, dann gibt's da bestimmt entsprechende Wahnmeldungen. Alarm. gnampf schreibt wieder.

Denke dran, dass du Beförderungsfall bist. Und gefälligst dankbar sein sollst, dass dich ein EVU überhaupt befördert. Sei also devot.

Effektiv ist da nur eins, das "die Bahn nicht mehr kontaktieren" richtig durchziehen, und somit keine Tickets mehr zu kaufen und nicht mehr Bahn zu fahren.

Und deswegen ist die Zukunftsstrategie, Bahnfahren und ÖPNV gänzlich gratis zu machen und durch Steuergelder etc zu finanzieren, ja auch so grandios. Denn wenn den Betreibern und allen Beteiligten Fahrgeldeinnahmen egal sein können, dann wird die Zuverlässigkeit bislang nie erlebte Höhepunkte erreichen. Nur vllt nicht nach oben ...


Schöne Grüße von jörg


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