noch mehr Nebelkerzen (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Montag, 08.08.2022, 10:20 (vor 621 Tagen) @ Garfield_1905


Daher hier nur der Hinweis, das 2 Metronom- Züge so stark beschädigt wurden, das sie abgeschleppt werden mußten und bis jetzt noch nicht wieder fahrfähig sind. Auch Dir als Laie sollte klar sein, das das einen gewissen Zeitaufwand bedeutet, vom Ausfall der Züge aus dem lfd. Betrieb mal gar nicht zu reden.

Und nun schreib wieder drauf los, ich lese es manchmal, manchmal auch nicht, werde es aber wieder wie schon in letzter Zeit ignorieren.

Da schreibt die Zeitung, nicht Herr Blaschke, dass

- der erste Zug um 17:00 Uhr stehen blieb
- 2000 Fahrgäste in Tostedt warten
- Metronom kann keinen SEV organisieren, weil irgendwas ist immer
- die Stadt Tostedt hat Busse nach Bremen organisiert, die kamen um 1 Uhr
- die BuPo untersucht, warum sie erst 6 Stunden nach dem Vorfall benachrichtigt wurde

Das ist ein komplettes Versagen von Metronom, die selber zur Sicherheit erstmal schweigen. Tostedt und BuPo machen deren Job.

Und hier im Forum wird über RIS & Co diskutiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum