Volle Zustimmung - aber Frage bleibt offen... (Allgemeines Forum)

Proeter, Dienstag, 02.08.2022, 20:34 (vor 7 Tagen) @ TRAXXP160DE

Mit erschließt sich nicht, warum ich einen Zug buche und aus diesem aussteigen soll. Wäre es nicht sinniger, wenn die Gelegenheitsfahrgäste ohne Buchung diesen Zug verlassen?

Warum soll ich meine Platzreservierung freiwillig aufgeben bzw. eine über viele Monate im voraus gekaufte Fahrkarte. Oft haben nur Gelegenheitsreisende diese Fahrkarte, z.B. Urlaub. So viele Fernzüge in Urlaubsgebiete gibt es ja häufig auch nicht. Und Nahverkehr dort benutzen, wo ich Zugbindung habe ... - problemlos ohne Diskussionen möglich?

Mit deiner Argumentation rennst du bei mir offene Türen ein. Ich sehe es genauso.

Jetzt hoffe ich bloß, dass jemand mit Einblicken uns erklärt, was da in Mannheim vorgefallen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum