WARS am Praterstern (m.6B.) (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 29.07.2022, 18:47 (vor 635 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Freitag, 29.07.2022, 18:48

[image]

Eine Oberleitungsstörung im Bereich Simmering - Erzherzog-Karl-Straße brachte mir heute eine Überraschung. Nachdem ich schon stutzig war, dass die nächste S80 37 Minuten verspätet war, weswegen ich eine alternative Verbindung via Westbahnhof nahm, habe ich heute genau das erlebt, was schon hi. und wieder passierte, jedoch stets ohne mich: eine Fahrt in einem EC über die Stammstrecke.

Scotty hat sich etwas verschluckt und den Zug doppelt, einmal regulär und einmal in der außerplanmäßigen Form geführt, aber die Anzeiger am Bahnhof stimmten und es ist ja nicht verboten, seinen Hausverstand zu benutzen.
[image]


Der Zug fuhr dann ein, was man nicht überhören konnte

Ich steige natürlich sofort ins WARS ein und bestelle mir eine Tagliatelle mit Ajwar und sonnengetrockneten Tomaten, sowie das obligatorische Bolek i Lolek. Hier ein paar Impressionen.
[image]
[image]
[image]
[image]

Diese vegetarische Mahlzeit war jedenfalls sehr schmackhaft, ich kann sowas auch abseits dieser nicht so gewöhnlichen Route empfehlen ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum