Ein Speisewagen funktioniert auch ohne Klimaanlage (m.3 B.) (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 10.06.2021, 21:39 (vor 6 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 10.06.2021, 21:41

Gestern Abend ging es endlich mal wieder ins WARS, Grund genug, den WARS-Sammelthread zu befüllen.

Im Speisewagen ist die meist eher glücklose Klimaanlage mal wieder ausgefallen. Dementsprechend waren auch alle Fenster auf einer Seite geöffnet. Praktischerweise ist jedes Fenster dort mit einem Klappfenster zur Notbelüftung ausgestattet. So lässt es sich am durchaus warmen Sommerabend aushalten. Dem Angebot tut's jedoch keinen Schaden. Ich bekam meinen Früchtetee...
[image]

und einen großzügigen Salat mit frisch zubereiteten Hänchenstreifen, Schimmelkäse, Birne, Paprika, Paradeiser und einer süßen Honigsoße:
[image]
Bei so einer Portion könnte das locker als Mittagessen dienen.

Alle anderen Wagen waren klimatisiert, so auch der Großraumwagen, der wiederum einige Wandfensterplätze im Angebot hat... und auch Fensterplätze:
[image]

--
WARS 4 ever!
[image] (Quelle: Česke Drahy)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum