Neues Menü, altes Format (m. 7 B.) (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 17.09.2021, 16:11 (vor 924 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Freitag, 17.09.2021, 16:11

Gestern habe ich endlich wieder im WARS dinieren können und wurde durch eine neue Speisekarte überrascht.

Zunächst ist sie endlich wie bisher im Booklet-Format, man setzte im Zuge der Corona-Pandemie auf ein laminiertes Blatt. Nach wie vor fehlen jedoch die Tischdecken.

Hier mal das Menü, wie ich es vorfand, wo es Änderungen im Vergleich zu davor gibt:
[image]
[image]
[image]
[image]

Wie man sieht, wurde das Angebot wieder erweitert um spannende Spezialitäten.

Meine Wahl fiel auf eine Tagessuppe, dann die Hackbällchen in Cremesauce und als Nachtisch den Schokoladenkuchen.

Zunächst wurde die Borschtsch-Suppe serviert:
[image]

danach das Hauptgericht
[image]

Wie man es so bei WARS kennt, reichen die Portionen locker aus, um satt zu werden. Auch bei großem Hunger. Es wird weiterhin, soweit ich es sehen kann, frisch zubereitet. Die Speisen schmecken jedenfalls hervorragend und mit den Beilagen ist's wie immer ein schönes Erlebnis. Ich freue mich, im laufe der Zeit alle dort zu findenden Spezialitäten gekostet zu haben, wofür es erwartungsgemäß einiges an Zeit gibt, ein Wechsel der Speisekarte erfolgt nicht besonders häufig.

Zum Schluss eben noch das Dessert und hier hat man meiner Meinung nach beim Servieren die Abbildung auf der Speisekarte nochmal übertroffen.

[image]

Der Kuchen war ein absoluter Genuss. Alles in allem würde ich es sofort weiterempfehlen.

Damit endet meine erste Tuchfühlung mit der Speisekarte. Ab morgen nachmittag bin ich auf Wanderung, werd für eine Woche weniger aktiv sein.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum