Klimaprobleme und Apfeltaschen (m.4 B.) (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 16.06.2021, 19:02 (vor 1017 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 16.06.2021, 19:02

Es ist wieder Zeit für einen Reisebericht vom polnischen Speisewagenbetreiber des Vertrauens.

Heute möchte ich erneut auf die charakteristischen Merkmale eines polnischen Speisewagens eingehen.

Einerseits hätten wir da die allseits beliebten Wandfensterplätze:
[image]

Anderseits erneut eine defekte Klimaanlage und somit halbherzige Belüftung durch die Klappfenster:
[image]

Aber genug von den fantastischen Vorzügen der Firma PKP Intercity, denn das ist ja nicht der Sammelthread PKP Intercity, sondern der Sammelthread WARS.

Für meine Fahrt am Abend gönne ich mir einen kleinen, aber feinen Ausklang in Form eines Früchtetees sowie Apfeltaschen mit griechischen Jogurt:
[image]

Ich zahlte mit Karte. Gekostet hat's nach aktuellem Wechselkurs 5,56€. Schmackhaft ist es wie immer im WARS.

Als süßen Snack kann ich es absolut empfehlen. Auf polnisch heißt es übrigens: "Racuchy z jabłkami i jogurtem greckim".

Ich beschloss dann, mich in den schööön kühl klimatisierten Abteilwagen zurückzuziehen.
[image]

Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend <3

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum