Bolek i Lolek und Caesar Salat (m. 3B.) (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 10.07.2022, 13:44 (vor 649 Tagen) @ J-C

[image]

Egal ob aus Budapest, Szob oder eben Prag, pünktlich ist hier eher kaum was. Auch mein Zug hat sich verspätet.Hab noch im Kiosk was gekauft, ehe es dann super entspannt in den EC 103 aus Warschau reingeht.

Das neue Menü hat eine überarbeitete Getränkekarte, jetzt weiß ich, was coole kids in Polen wohl trinken:
[image]

Aber auch beim Essen hat was neues: Einen Cäsar-Salat zum Beispiel, der mir durchaus gefällt.
[image]

Man steckt durchaus Liebe hinein, mit einem pikanten Dressing, Käseraspeln… allerdings hat mir der Hähnchensalat mit Schimmelkäse und Mango irgendwie mehr zugesagt. Ist aber nicht tragisch, man wird davon definitiv satt.

Mal schauen, was ich künftig an Erlebnissen im WARS serviert krieg ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum