Aktuelle Situation Riedbahn? (Aktueller Betrieb)

Mike65, Donnerstag, 16.06.2022, 20:33 (vor 9 Tagen)

Ich werde am morgigen Nachmittag wieder vom Flughafen Frankfurt in Richtung Stuttgart-Ulm fahren. Da es recht voll werden wird und ich die genaue Ankunft nicht vorhersagen kann, habe ich mir einen Flexpreis 1. Klasse gegönnt. Ich habe die Wahl zwischen einer Fahrt mit und einer ohne Umstieg in Mannheim. Die Verbindung mit ICE107 und ICE597 wäre die zeitlich beste (wenn mein Flieger pünktlich ist), allerdings mit knapper 7 Minuten-Verbindung in Mannheim. Worst case wäre Verpassen des Anschlusses und dann Haltausfall des Folgezuges. Da würde ich lieber entspannt in der Lounge am Flughafen auf den Direktzug warten.

Wie sieht die Situation auf der Riedbahn zur Zeit aus? Laut DB wird erst ab Samstag, 18.6. wieder gebaut. Allerdings sehe ich z.B. ICE613 heute mit +64 Min.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum