Was ein Geschiss ... (Allgemeines Forum)

ICE16, Mittwoch, 15.06.2022, 21:36 (vor 15 Tagen) @ Der Blaschke

Und wie immer mal wieder nix verstanden aber kennt man ja nicht anders von dir.


Zentral Bahnhöfe haben schon ihren Sinn. Schauen wir doch mal nach Paris. London - Marseille fahrzeit ende zu ende um die 7 Stunden. 2 davon verbringt man in etwa in Paris für 7 km. London der gleiche mist einmal ost west durch die City ... dauert auch ewig.

In Wien hat man drei Bahnhöfe zusammen gefasst was reisen durch Wien deutlich schneller wurden lies ... z.B. München - Budapest... und da musste man nicht mal umsteigen.

Von einem Zentralbahnhof weg zu gehen hin zu Seperaten Bahnhöfen ist ein massiver rückschritt für Reiseketten.

Selbst Köln ist da schon problematisch mitte Messe und Hbf. Und das könnte man noch mit Fahrstegen sogar so umbauen das es akzeptabel wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum