D: Darf Qualität im Nahverkehr Geld kosten (Allgemeines Forum)

heinz11, Dienstag, 10.05.2022, 22:22 (vor 13 Tagen) @ GUM
bearbeitet von heinz11, Dienstag, 10.05.2022, 22:24

Hallo Oscar (NL),
hallo Community,

der Beitrag ist interessant. Ich möchte die Begeisterung für eine Reduzierung der Fahrkartenpreise im S-Bahn Bereich aber nicht teilen.

Auf Deutschland bezogen sehe ich wie viele Haushalte gerade das Kupfer-Telefonkabel durch einen optischen Leiter aus Kunststoff ersetzen und dabei vierstellige Beträge ausgeben.

Hier wird sogar ins Eigentum eingegriffen, wenn der Mieter es unbedingt haben will muß der Vermieter es einbauen.

....


Lieber GUM,

das stimmt m.E. nicht. Ich verlinke einfach mal einen Artikel dazu:

Ich weiß, das einige Ausbau-Initiativen eine andere Meinung dazu vertreten. Aber das ist eben nur eine Auffassung; ins BGB ist es jedenfalls nicht eingeflossen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum