Tolle Analyse - und Fragen zur Datenverarbeitung (Allgemeines Forum)

141 055, Montag, 09.05.2022, 11:27 (vor 14 Tagen) @ Proeter

Aufgrund deiner Einblicke noch die Masterfrage: Hast du eine Idee, wo ich diese Probleme beim DB-Konzern mal platzieren könnte, damit sie wirklich Berücksichtigung finden? Auf den Social-Media-Kanälen und beim Kundendialog versandet so etwas und würde nie bei einem IT-Systemarchitekten landen. Die Tatsache, dass solche Probleme dort nicht bekannt sind, führt dann leider zu Entscheidungen wir der Abschaffung der "letzten Positionsmeldung" oder anderer von dir beschriebener Dinge, die zu Geisterzügen führen.


Moin!

In Frankfurt, in der Hahnstraße 40, steht ein großes Gebäude. Dort ist die Reisendeninformation der DB zu Hause und dort sitzen die zuständigen Leute.

Grüße

141 055


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum