QR-Code ungleich Ticket?????????? (Allgemeines Forum)

frank_le, Sonntag, 08.05.2022, 21:50 (vor 690 Tagen) @ Sportdiesel612


Mir wird ein Handyticket hingehalten. Über dem QR-Code steht Lemförde Würzburg. Schon wieder Würzburg ... Als ich das einscanne, steht bei mir Lemförde Osnabrück. Kurzer Filmriß. Aber ich fange mich schnell: ab Osnabrück geht es mit Flixtrain weiter. Neugierig sage ich also ganz unschuldig: ah, haben Sie ab Osnabrück ein anderes Ticket. "Äh, nö! Das ist das hier ...". Ich erklärte ihm sanft, dass es das sicher nicht ist ... Es wurden dann aber die anderen Hippies auch aufmerksam und man erklärte und diskutierte.


Huch, wie geht denn das? Den QR-Code selbstgemalt?

Teilstrecke ohne DB Anteil ... Gibt es auch bei Bus Anteilen im Ticket.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum