Entschuldigung (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Freitag, 29.04.2022, 09:04 (vor 700 Tagen) @ J-C

Ich bin ja prinzipiell auch deiner Meinung, dass es wohl nicht so sehr praxisrelevant ist. Es erinnert mich ein bisschen an einen Passus in den DB-Bedingungen, nach dem ein Sparpreis Europa Tschechien nicht unter Nutzung des ALEX Prag-Furth i.Wald (Gr.)-München gültig sei, man aber jahrelang für genau diese Verbindungen in allen Vertriebskanälen Sparpreise buchen konnte und mir nicht bekannt wäre dass es in der Praxis trotz Kontrolle jemals zu Beanstandungen kam. Mittlerweile wurde der Abschnitt wohl aus den Bedingungen entfernt.

Dennoch würde mich im Fall Freilassing interessieren: was denkt die ÖBB und der SVV darüber? Glauben die Verantwortlichen dort, die Tickets wären gültig? Ist es einfach noch keinem aufgefallen? Schreib doch mal eine Mail an die!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum