Klimaticket und anderes Beispiel (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 28.04.2022, 10:53 (vor 701 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 28.04.2022, 10:53

Zeig mir die Antwort.
Der SVV und die ÖBB kommunizieren klar eine Gültigkeit in allen Verkehrsmitteln nach Freilassing von Salzburg aus. Den Fahrgast interessieren keine Linienlisten, die du nichtmal verlinkt hast.

Sehe ich auch so ich muss mich drauf verlassen können was mir die Seiten so anbieten - wenn auf dem Abschnitt 0€ Tickets Angeboten werden gehe ich von einer Akzeptanz aus.

Wenn es ein Fehler ist sollten die ÖBB an dieser Stelle nachbessern.

Anderes Beispiel was fein gelöst wurde:

Vor Zeiten wurde bei der DB für alle Züge zwischen Basel Bad und Basel SBB ein Preis angezeigt.

Gerade eben mit BC 100 geschaut, für die S-Bahn wird jetzt auf den RVL Tarif verwiesen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum