Leider ja, leider nicht geil ... (Allgemeines Forum)

Altmann, Freitag, 17.12.2021, 18:27 (vor 191 Tagen) @ Der Blaschke

Ich glaube, wenn man den Wandel der Eisenbahn in Österreich in den letzten 2 Jahrzehnten sich anschauen würde, könnte man erstaunlichere Entwicklungen verorten...


Nämlich? Welchen Wandel der Eisenbahn in Österreich machst du denn ja so aus?

Ach hör mal! Da hat sich total viel getan! Damals hat man uns gerade mal vage versprochen, dass die 4020er in Kürze in die wohl verdiente Pension geschickt werden. Und heute, schlappe 20 Jahre später, werden sie tatsächlich angeblich irgendwann in Pension geschickt (oder auch nicht).

Damals hat man uns noch vage versprochen, dass wir unterm Semmering durchbrausen werden. Und heute, schlappe 20 Jahre später, wissen wir, dass das tatsächlich vielleicht irgendwann der Fall sein könnte ...

Und außerdem wird es sicher irgendwann nen 4spurigen Ausbau zwischen Linz und Wels geben (oder auch nicht). Nen 4spurigen Ausbau zwischen Meidling und Mödling. Oder auch nicht.

Und irgendwann werden wir überall in Österreich ETCS2 haben ... Okay, ja, ich geb ´s zu, das war nur als Gag gedacht, das wird sicher nie der Fall sein :-( ...

Schöne Grüße von jörg

Schöne Grüße zurück von Mexiko nach Osnabrück,

Gerry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum