EU: einheitliches Buchungsverfahren über alles. (Allgemeines Forum)

MartinN, Fricktal, Schweiz, Montag, 22.11.2021, 07:40 (vor 17 Tagen) @ M-AG

Hallo zusammen
Ja, es ist ein totales Trauerspiel. Da führte man ETCS ein um den europäischen Bahnverkehr zu harmonisieren und was machen die verschiedenen Bahngesellschaften? Sie verbiegen das ETCS so, dass es nun ETCS für jedes einzelne Land gibt. Mit ETCS wurde alles nur noch komplizierter. Die Betonköpfe in den oberen Etagen der verschiedenen Bahngesellschaften müssen endlich weg und damit auch dieses Kleingärtchendenken der Bahnen endlich beerdigen. Auf Linien auf denen schon seit Jahren internationaler Eisenbahnverkehr herrscht ist das länderspezifische ETCS durch ein internationales zu ersetzen.
Dies ist der Weg und nur so gehts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum