EU: einheitliches Buchungsverfahren über alles. (Allgemeines Forum)

Altmann, Sonntag, 21.11.2021, 09:12 (vor 18 Tagen) @ JeDi

Italien und Spanien sind im Reisezentrum problemlos buchbar

Super, das ist Kundenservice! Ich muss also nur 70 km ins nächste Reisezentrum fahren, mich dort ne halbe Stunde anstellen, und danach wieder 70 km heim fahren, wenn ich nen Sitzplatz reserviert haben will (und das Geld für die 140 km Bahnfahrt freut Bahnens sicher auch).

Trotzdem frag ich mich, ob man in unseren fortschrittlichen Zeiten nicht auch eine andere Art des Vertriebs finden könnte. Wie wäre es, wenn Bahnens sich fortschrittlich zeigen, und man die Reservierung z.B. per Fax tätigen kann? Ich hoffe, Bahnens arbeiten bereits daran!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum