Aktuelle Antwortzeit SC FGR (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Donnerstag, 28.10.2021, 19:39 (vor 883 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Heute kam ein Brief mit Nachfrage...


Bei mir heute ein Zahlungseingang (i.d.R. kommt am Folgetag der Brief). Aber nur einer, der Höhe nach müsste es ein Fall mit Erstattung alternatives Verkehrsmittel sein.

Sachstand: Ein weiterer Fall aus Ende August wurde einen Tag später ebenfalls (nach meinem letzten Post) bearbeitet.

Verbleiben also zwei weitere Fälle: Ein Streikfall mit +60 und ein relativ normaler Anschlussverlust mit +60. Für einen von beiden kam vor zwei Tagen eine Eingangsbestätigung / Zwischenbescheid (bekam ich bisher noch nie). Für genau diesen Fall kam heute, 2 Tage später, der Bescheid und die Zahlung.

Für den am gleichen Tag eingeworfenen vierten Fall kam noch gar nix (auch keine Eingangsbestätigung).

Sehr seltsam, erkenne da kein wirkliches Muster in der Bearbeitung der Warteschlange.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum