Unterschiedlich (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Mittwoch, 06.10.2021, 10:26 (vor 56 Tagen) @ heinz11

Ich hänge mal ne zweite Frage dran: Wie lange braucht derzeit das SC FGR zur Bearbeitung von Papierformularen?

Hat jemand Mitte August oder später was postalisch eingereicht und schon eine Antwort erhalten? Ich nämlich nicht.

Ich hatte am 27.08.2021 einen FGR-Fall und hatte sowohl die Antwort als auch das Geld 4 Wochen später bei mir. Es wäre wohl noch schneller gegangen, aber es gab noch eine Nachfrage seitens des SC FGR.

Ich habe einen Tag vorher zwei Fälle eingereicht (via Onlinefunktion), 1x mit (sinnloser) Nachfrage und Anschlussverlust (dadurch +60, also nichts kompliziertes) ebenfalls nach ca. 4 Wochen.
Bei Nr. 2 bisher keinerlei Reaktion (mehr als +180 mit Anschlussverlust und andere Strecke zum Ziel).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum