Einfach nach der Fahrt beim SC-FGR einreichen (Fahrkarten und Angebote)

Proeter, Mittwoch, 06.10.2021, 11:06 (vor 17 Tagen) @ Nordy
bearbeitet von Proeter, Mittwoch, 06.10.2021, 11:07

lt. DB Facebook mehrere Wochen, lt. User im Augenblick als Telefonauskunft 12 Wochen

Bei mir auch (da ging es aber noch um eine Fahrt lange vor dem Streik; Fahrplanänderung nach Buchung wegen Bauarbeiten), ich hatte im Forum berichtet.

Erstattungsantrag vor Fahrtantritt über den Fahrkartenservice blieb wochenenlang unbeantwortet (außer einer Eingangsbestätigung). Eine weitere Nachfrage zum Bearbeitungsstand: ebenfalls unbeantwortet.
Dann habe ich das Ticket nach knapp 3 Monaten einfach Online beim SC-FGR eingereicht (Auftrag war immer noch sichtbar, also wurde noch nicht durch den Fahrkartenservice bearbeitet): Erstattung nach zwei Wochen durch's SC-FGR.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum